Yoga, Meditation und Pilates - Loslösen vom Alltäglichen.

Über mich - Nancy Striehn

Über mich und meinen Weg

Vor Jahren habe ich begonnen, meinen Platz zu suchen und mich in meiner Ganzheit zu leben. Yoga hat mir den Raum dafür geschenkt. Durch meine Yogapraxis und durch viele Selbsterfahrungsprozesse konnte ich den Ort in mir finden, in dem ich in Stille sein kann. 

Während meiner Praxis habe ich viele Störpotenziale in mir entdeckt, die mir den Weg zu mir vernebelt haben. Negative Gedanken und Glaubensätze, welche in mir Wut, Angst, Scham und Aggressionen auslösten – erschienen für mich unüberwindbar. Das Erkennen dieser war für mich ein großer Schritt, für den ich voller Dankbarkeit bin.

Das Erkennen, Beobachten, Hinschauen ist mein Weg der Auflösung.

Ich habe meinen Platz für diesen Moment gefunden im Innen, im Außen und im Ganzen.

Ich kann denken, sagen und fühlen - Ich bin glücklich!

Über mich und meine Einladung an dich

Ich möchte einladen durchzuatmen, nichts festzuhalten, sein zu lassen und weiterzugehen.

Ich möchte ermutigen dran und drin zu bleiben – im Moment – in Allem was er dir bringt, einzutauchen mit offenen Augen und mit freiem Atem, weil es sich lohnt.

Ich möchte inspirieren Leichtes und Schönes in dir und in dem was dich umgibt zu entdecken.

Ich möchte dich bestärken, das Leichte und das Schönheit zu leben.

Ich möchte einen  sicheren Raum, einen Platz hierfür schaffen. Dir Gelegenheit geben. Dich unterstützen.

Ich möchte dich ermuntern Spaß dabei zu haben und dich nicht zu ernst zu nehmen.

Über mich und meine Ausbildung

  • Yogalehrerin
  • Pilateslehrerin
  • Coach/Trainerin Professional
  • Vorbereitung Heilpraktikerin für den Bereich Psychotherapie

 

Wirkliches Wissen entstand in mir durch meine Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis – nicht immer schmerzfrei – es hat sich gelohnt  – und zeigt sich als kraftvolle Stille in mir und in einem tiefen Vertrauen.

Sie wünschen ein Yoga Training?

© Nancy Striehn 2021 - Yoga Berlin